030 577005730 support@myfeelix.de
Seite auswählen

feelix© – „EINE APP · ALLE FINANZEN.“

„Bevor ich mit feelix begann, hatte ich einen Ordner voll mit Versicherungs-, Kredit- und Geldanlageverträgen, aber keinen Durchblick. Was ist noch gut, worauf kann ich verzichten oder was fehlt mir? Viele dieser Verträge hatte ich mit dem Glauben einer sicheren Zukunft abgeschlossen.

Ich brauchte also eine Lösung, die mir dabei helfen konnte, endlich wieder die Kontrolle über meine Finanzen zurück zu gewinnen. All meine Finanzen sollten weltweit abrufbar sein, mit einfachen und verständlichen Grafiken. Damit ich immer sofort weiß, wann ich reagieren muss. Und ich wollte Vollblut-Finanzexperten an meiner Seite, wenn ich sie brauchte.

Die feelix Finanz App war geboren.“

feelix IST BEKANNT AUS…

 
 

KUNDENMEINUNGEN

Sebastian Mensing
Sebastian Mensing Marketing Manager Ikea
Ich finde die App hervorragend. Bisher habe ich bei dem Thema „Finanzdienstleistungen“ etc. wirklich Berührungsängste gehabt aufgrund der oftmals komplexen Verträge und undurchsichtigen Strukturen. Diese Berührungsängste konnte ich größtenteils abbauen. Die feelix App, und besonders mein Berater, helfen mir unglaublich gut dabei, meinen individuellen Überblick zu bekommen und auch zu behalten.
Peter Eßer
Peter Eßer Ehemaliger Vorstand Fujitsu Siemens
Die fachkundige, objektive Beratung und die wirtschaftlichen Vorteile durch die feelix App übertreffen meine Erwartungen. Ein Konzept wie dieses habe ich bisher im Markt noch nicht gesehen. Es hilft mir, meine Finanzen noch besser zu verwalten.
Roman Knizka
Roman Knizka Schauspieler
Genau so etwas hab ich bislang vermisst. Das simple, kluge Konzept eines modernen Unternehmens, bei dem all meine Finanz-und Versicherungsdokumente seriös archiviert und ausgewertet werden und wo optimal für die Mehrung und Absicherung meiner Finanzen gehandelt wird. Zudem wird mir dabei auf professionelle Weise viel Stress abgenommen. Bei Fragen bekomme immer hilfreiche Tipps von Experten.
/* */