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feelix Support – Sofortige Hilfe bei Fragen und Problemen

feelix Support bedeutet zufriedene Kunden. Den für Sie kostenfreien feelix Support können Sie für jede in der feelix Finanz App hinterlegte Versicherung, Geldanlage oder Kreditvertrag nutzen. Von der Schadensfallmeldung, über die Adressänderung bis hin zum Vertrag kündigen, kontaktieren Sie einfach den feelix Support. Jeder Fall wird für Sie einfach unkompliziert abgewickelt und in der Finanz App hinterlegt. Verfolgen Sie die Bearbeitung Ihrer aktuellen Supportanfragen per Statusmail oder Post in der Finanz App mit. Auch bereits erledigte Supportanfragen sind für Sie jederzeit in der Finanz App abrufbar.

feelix Support – Unsere Leistungen

feelix Support für...Beschreibung der Leistung
AdressänderungSind Sie umgezogen? Schreiben Sie dem feelix Support eine Nachricht und wir führen die Adressänderung für all Ihre bestehenden Verträge durch, die Sie in der Finanz App verwalten.
App SupportHaben Sie Fragen zur Finanz App? Kein Problem. Der feelix Support unterstützt Sie bei der richtigen Nutzung der Finanz App.
BankverbindungsänderungHat sich Ihre Bankverbindung geändert? Schreiben Sie dem feelix Support ganz einfach und unkompliziert die neue Bankverbindung und wir ändern diese für Sie in ihren Verträgen.
BeitragsänderungMöchten Sie die Beitragshöhe eines Finanzvertrags ändern? Teilen Sie dem feelix Support die neue Beitragshöhe mit und wir führen für Sie die Änderung durch.
VertragsänderungenTeilen Sie dem feelix Support mit, wer nach Ihrem Ableben die Berechtigung über Ihre Finanzen erhält oder welche Fonds zukünftig in Ihren Altersvorsorgeverträgen genutzt werden sollen. Wir kümmern uns um die notwendigen Formulare und Änderungen.
FAQ-FragenSie haben eine Frage, die von uns noch nicht beantwortet wird? Schreiben Sie dem feelix Support. Wir recherchieren Informationen zu der Thematik und stellen Ihnen die Antwort zeitnah zur Verfügung.
NamensänderungHaben Sie geheiratet? Herzlichen Glückwunsch vom gesamten feelix Team. Teilen Sie uns einfach die Namenänderung mit und der feelix Support wird dies den Anbietern melden.
SchadenfallsmeldungHaben Sie einen Schadensfall? Reichen Sie Ihren Schadensfall direkt über unseren Support ein und wir prüfen diese vorab und leiten anschließend alles an Ihre Versicherung weiter.
VertragscheckDer feelix Support führt für jeden ihrer Finanzverträge jährlich einen automatischen Vertragscheck für Ihre in der Finanz App verwaltenden Verträge durch. Hierbei prüfen Experten Ihre Verträge auf Preis, Leistung, Entwicklung und Kosten.
VertragskündigungBrauchen Sie Hilfe bei der Vertragskündigung? Der feelix Support erinnert Sie automatisch an Kündigungsfristen und stellt Ihnen Vorlagen zur Vertragskündigung zur Verfügung.

Wie finanziert sich der feelix Support?

In der Regel zahlen die Produktanbieter jährlich ein kleines Entgelt für die Verwaltung der bestehenden Finanzverträge an den jeweiligen Betreuer des Finanzvertrags. Mit Hilfe des Premiumauftrag kann sich feelix als Verwalter beim Produktanbieter ausweisen und erhält dafür dieses Entgelt. Das Entgelt verwendet feelix zur Deckung der Kosten.

feelix Support vs. Eigeninitiative

Die Nutzung des feelix Supports bringt für Sie mehr Vorteile mit sich als Sie denken. Dokumente, die uns nicht vorliegen holt der feelix Support je nach Anbieter selbstständig ein, das spart Ihnen kostbare Zeit. Ihr Anliegen wird deutlich schneller bearbeitet als wenn Sie selbst mit den Anbietern in Kontakt treten. Warum? feelix liegen alle Daten vor und der feelix Support kann den Status der Bearbeitung besser sowie schneller nachverfolgen. Alle Anfragen werden in der feelix Finanz App zentral für Sie bereit gestellt, sodass eine transparente und nachvollziehbare Kommunikation für Sie bereitgestellt wird. Ihnen steht ein Support Mitarbeiter zur Verfügung, den Sie für jedes Anliegen nutzen können. Sie müssen sich zukünftig nicht mehr mit unterschiedlichen Mitarbeitern der verschiedenen Gesellschaften auseinandersetzen. Dies spart Ihnen Zeit und Nerven.

 

feelix Support App

 feelix Support Anfragen

Eskalationsfristen beim feelix Support

Der feelix Support macht sich zur Aufgabe seinen Kunden einen optimalen Support anzubieten. feelix Kunden können sich über eine Antwort innerhalb von 24 Stunden auf Ihre gestellte Anfrage einstellen. Um dies zu erreichen überprüft der feelix Support regelmäßig die eigene Reaktionszeit, sodass ein optimaler Support gewährleistet wird.

 

Archivierung

Egal, ob Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail an support@myfeelix.de oder in der feelix Finanz App mitteilen, wir archivieren all Ihre Anfragen. In der feelix Finanz App können Sie so laufende Anfragen mitverfolgen oder alte Vorgänge abfragen.

 

Erreichbarkeit vom feelix Support

Das feelix Team hilft Ihnen gerne weiter. Egal ob es um Ihre Finanzverträge oder technische Probleme in der App geht. Sollte Ihre Frage durch das Helpcenter nicht beantwortet werden, können Sie gerne kontaktieren. Sie erreichen uns über die folgenden Kanäle:

E-Mail: support@myfeelix.de

Skype: feelix-GmbH

Telefon +49 (0) 577 005 730

Werktags:

Mo. – Fr. von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr

 

feelix GmbH hat 4,17 von 5 Sterne | 153 Bewertungen auf ProvenExpert.com